Skip to content

Agentur

Seit 1990 ist es unsere Profession visuelle Konzepte zu erdenken und auszuführen, damit sie in jeglicher Form werben. – Beratung, Entwurf, Erfolg. – Ohne eine Vorliebe für bestimmte Genres. Zugegeben liegt eine besondere Erfahrung und Option auf Wein und Genuss, Wald und Holz als Baustoff und Naturthemen. Technik ist uns gar nicht fremd. Kulturelles und Dienstleistungen passen genau in unser Portfolio. Doch der Reiz liegt in allem Neuen. Das ist sehr gerne willkommen, denn das Besondere regt unser Interesse. Wir schaffen und erhalten qualitätsvolle Arbeit.

Konzept, Organisation, Public Relations, Ausführung grafischer Arbeit und Kontrolle aller Details bis zum Endergebnis.

 

Andreas Kranz hat den Kopf für digitale Konzepte und Umsetzungen ins Web, Foto und Film, online Optimierung und Media.

Bettina Rossi organisiert, leitet das Backoffice und die bürotechnische Front.

Roland Pajunk sorgt für Presse und PR, textlich und organisatorisch. Jeder ist frei, er ist Freier mit seinem Team von Fishermen FFM.

Elmar Zillgen denkt und handelt als Kopf des Teams in der Beratung, für die Konzepte und ist Ideengeber, künstlerischer Leiter und Mädchen für alles Grafische.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll To Top